Für den Homerugs Onlineshop setzen wir auf Shopware 6, ein leistungsstarkes Onlineshop-System “made in Germany”. Mit über 20 Jahren Erfahrung am Markt bietet Shopware in Version 6 ein stabiles und flexibles Werkzeug, um Waren online optimal zu präsentieren. Dank des API-First-Ansatzes konnten wir maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen von Homerugs umsetzen. Die intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche im Backend erleichtert dem Verkäufer die Verwaltung seiner Produkte.
Um die hochauflösenden Bilder, die sowohl die Produkte als auch die Atmosphäre perfekt in Szene setzen, effizient bereitzustellen, nutzen wir AWS Cloudfront. Diese Technologie stellt sicher, dass alle Medien blitzschnell und in bester Qualität sowie in den passenden Formaten und Größen ausgeliefert werden.
Für Homerugs haben wir nach den Vorgaben des Kunden ein eigenes Shopware Template gebaut, um so alle Wünsche und Ideen umzusetzen. Da es bei den Teppichen von Homerugs um sehr hochwertige Produkte handelt, sollen große Bilder und Videos einen emotionalen Eindruck geben. Mit neuen Inhaltselementen in den Erlebniswelten schufen wir den Redakteuren die Möglichkeit, die Inhalte zu pflegen.
Homerugs verwendet als Warenwirtschaftssystem marahplus. In Zusammenarbeit mit Sauter & Held haben wir ein Plugin zur Synchronisierung der Lagerbestände und den Import der einzelnen Produkte geschrieben.
Die neue Shopware Version gibt uns viele Möglichkeiten, das Arbeiten mit dem Shop für den Redakteur so einfach wie möglich zu gestalten.
Sie planen eine neue Unternehmenswebsite oder möchten eine innovative digitale Geschäftsidee realisieren? netzreich unterstützt Sie von der ersten Konzeption bis zur erfolgreichen Implementierung Ihres Projekts.
Jetzt anfragen!