Hier finden Sie eine Auswahl unserer spannendsten Projekte, die unsere Leidenschaft für Technologie und maßgeschneiderte Lösungen widerspiegeln. Von innovativen Gamification-Lösungen in 2D und 3D über Konfiguratoren und Schnittstellen bis hin zu Onlineshops – jedes Projekt ist einzigartig.
Ob App-Entwicklung, Webdesign oder Online-Marketing: Wir kombinieren technisches Know-how mit kreativen Ansätzen. Entdecken Sie unsere Projekte mit Künstlicher Intelligenz, Augmented und Virtual Reality sowie personalisierten Marketing-Kampagnen.
Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie heraus, wie wir auch Ihr Projekt umsetzen können.
Das TelemaxX Kundencenter bietet Serviceverwaltung mit Benutzermanagement, Rechtevergabe und 2FA. Ein Dashboard zeigt gebuchte Services und Cloudportal-Zugang. Weitere Dienste sind geplant.
In Zusammenarbeit mit TelemaxX haben wir eine visionäre Plattform geschaffen: net-maxX. Seit 2020 vereinen wir modernste Technologien und kreative Expertise, um Menschen in beeindruckenden 3D-Welten zusammenzubringen.
Erfahren Sie mehr über den Konfigurator, den wir für die Firma ASS entwickelt haben, der einfache Bedienbarkeit mit modernster Technik vereint.
Dank der innovativen Schnittstelle zwischen STOBAG und den Fachpartnern haben die Partner stets die neusten Produkte und Informationen auf der Website.
Modernes Design, individuelle Inhalte und ein performantes Shopping Erlebnis treffen hier zusammen.
Der Gärtner Möbel Onlineshop nutzt Kubernetes-Hosting für Shopware und GitLab für optimale Performance. Automatisierte Prozesse gewährleisten Updates und Stabilität, selbst bei hoher Auslastung.
netzreich entwickelte für FiMAB ARMARiO ein effizientes Backend-System mit schneller Datenverwaltung, Konfigurator für Preise und Liefertermine sowie Ladezeiten unter 30ms.
Schonmal eine Tragraupe gefahren? Wir auch noch nicht, aber wir haben eine Virtual Reality Anwendung entwickelt, die dies ermöglicht.
Der Seipp Wohnen Onlineshop setzt auf Kubernetes-Hosting für Shopware mit automatisierten Deployments und GitLab-Integration. Dies garantiert Performance und Stabilität auch bei hoher Auslastung.
Ziel der Negra SEO-Maßnahmen ist es die Frequenz der Ladenbesuche im Store in Zürich zu steigern. Es wurde unter anderem das Buch „Fusseln im Blut“ genutzt, um die Themen rund um die Geschichte, Herkunft und außergewöhnliche Qualität der Negra Teppiche zu transportieren.
Für die FC-Gruppe haben wir eine moderne, benutzerfreundliche Website entwickelt, die Übersichtlichkeit und Funktionalität perfekt vereint. Mit einer klaren Struktur, dynamischen Inhalten und einer optimierten Navigation präsentiert sich das Unternehmen nun zeitgemäß und informativ.
FiMAB - Stärkung der Sichtbarkeit und Webseiten Performance in den Suchmaschinen, im Bereich Blechverarbeitung. Ausbau der SEO-Performance der Marke ARMARiO und kontinuierliche Überwachung und Anpassung der SEO Maßnahmen. Flankierend wird Google Ads in Teilbereichen eingesetzt.
Der langjährige netzreich-Kunde Gruner entwickelte sich von drei separaten Domains zu einem integrierten Webauftritt. Spezielle Extensions ermöglichen komplexe Filter und Detailansichten sowie die Anbindung der Schweizer Stellenbörse Umantis.
Sie planen eine neue Unternehmenswebsite oder möchten eine innovative digitale Geschäftsidee realisieren? netzreich unterstützt Sie von der ersten Konzeption bis zur erfolgreichen Implementierung Ihres Projekts.
Jetzt anfragen!